Mönchengladbach: So erwartet Trainer Farke den VfL Bochum

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Mönchengladbach
So erwartet Trainer Farke den VfL Bochum

Borussia Mönchengladbach wartet vor dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum immer noch auf den ersten Sieg in der Fremde. So sieht Coach Daniel Farke den Gegner.

Ar tikel lesen
zitieren
Gladbach hat - zum Glück für den VfL - viele Spiele vor Stuttgart geschwächelt.
Das Trainer-Lob der nächsten Gegner ist reine Routine, und sagt nie irgendwas aus.
Die ehrlichen Trainer, die "meine Güte, hacken die auswärts rum, ich mußte mich immer am Tisch festhalten, wie peinlich die Gegentore fangen" oder "zuhause gewannen sie jetzt zweimal gegen starke Gegner, aber wir werden ihnen schon zeigen, wer der Farke, die Harke, ist" - das gibt es nicht Smile.
Schafstall oder Höher, Toppmöller und Verbeek allerdings haben nie so gesäuselt, wie es heute alle tun^^. Ich fände es schöner, die Leut wären ehrlich.
zitieren
Riemann-
Janko Osterhage ordets Soares-
Stöger losilla horn-
Ganvoula Hofmann holtmann
zitieren
Farke ist genauso wie Rose ein Schwätzer beide passen gut in den Red Bull Kosmos! Und das wird jetzt bestraft :-)
Ich habe gerade VFL-Vereinen:
von 0:0 (nach RBL Spiel) über 1: 0 (nach dem Union Sieg) und 0:2 (nach dem BvB game) auf 2:1 für Bochum- egal , ein verstorbener Skat-Kollege sagte immer "egal und wenn er Wasser säuft"...
In diesem Sinne Glück Auf VFL Bochum!
zitieren
*sollte heißen:
Ich habe gerade als Fan von beiden VFL-Vereinen meinen Tip geändert:

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben