MSV Duisburg: So sieht Niklas Kölle den Zweikampf mit Baran Mogultay

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
So sieht Niklas Kölle den Zweikampf mit Baran Mogultay

Auf den Außenverteidigerpositionen ist der Konkurrenzkampf beim MSV Duisburg derzeit groß. Niklas Kölle sammelte mit seinem Treffer zum 1:1 gegen Bayreuth Pluspunkte.

A rtikel lesen
zitieren
Kölle ist für mich weiter wie Mogultay er spielt nicht soviel hintenrum und hat mehr Selbstbewusstsein. Da Kölle das auf der linken Seite gut gemacht hat könnte man ihn für Ajani Spielen lassen der immer noch nicht seien 3 Liga Tauglichkeit gezeigt hat.Leider hat Ziegner an ihm einen Narren gefressen weswegen er auch immer in der Startelf steht.Das gleiche gilt im Moment für Stoppelkamp und Bouhaddouz die zwar Spielen aber ihrer Form hinterher laufen.Das Wir in der 2 Halbzeit so toll gespielt haben habe ich nicht gesehen alles nur auf Glück aufzubauen wird nicht reichen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben