SGW - RWO: Punkteteilung nach wilder Schlussphase - Das sagen die Trainer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SGW - RWO
Punkteteilung nach wilder Schlussphase - Das sagen die Trainer

Am 15. Spieltag der Regionalliga West holte die SG Wattenscheid 09 einen Punkt gegen Rot-Weiß Oberhausen. Die Partie endete 1:1 (0:0) und hatte einige Aufreger parat.

Artikel lesen
zitieren
Das ist ernsthaft das einzige Fazit? Es war ein verdientes Unentschieden. Ist das jetzt der Anspruch von RWO?
User Pic
zitieren
Terranova konnte die Elfmetersituation von seiner Bank aus gar nicht sehen. Von der West aus sah man hingegen sehr deutlich, dass ein Tritt in die Beine unseres in den Strafraum eingedrungenen Spielers erfolgte. Klarer Elfer. Schade nur, dass unsere Jungs immer zu blöd sind, wenn es ein Elf gegen Zehn gibt. Fast logisch, dass wir dann erstmal einen gekriegt haben. An sich würden solche Spiele dennoch Hoffnung geben. Wenn der Rückstand nicht so groß wäre.

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." (George Best)
zitieren
Das kann nicht wahr sein .. was ist bei RWO los ?
einfach nur enttäuschend und keine Gründe dafür? was ist in der Mannschaft los? In der Abwehr löchrig, der Sturm flau, und der Trainer sucht seit Wochen nach den Gründen...
zitieren
Jetzt muss gegen Düren ein Auswärtssieg her, dann ist alles noch machbar.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben