Fortuna-Köln-Präsident: "Es gibt nicht mehr diese Überflieger-Teams wie BVB II oder RWE"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Fortuna Köln
"Es gibt nicht mehr diese Überflieger-Teams wie BVB II oder RWE"

Fortuna Köln ist zurück im Aufstiegsgeschäft! Nach fünf Spieltagen und nur zwei Punkten hatten viele Experten die Fortuna schon abgeschrieben. Doch die Kölner haben sich zurück gekämpft.

Artikel lesen
zitieren
Ohne die Ausfälle bei uns wären es weniger Punkte,und Pokal mal abwarten da sind wir und andere Teams auch scharf drauf
User Pic
zitieren
Macht'et Aachen zieht an den Schwerelosen vorbei, wir sehen uns dann in ne dritten

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Schwertlosen
zitieren
Das wäre ein Traum wenn wir es diese Saison packen würden,denke aber eher nächste so zumindest der Plan der Vereinsführung
zitieren
Mein Tipp: SC Fortuna Köln steigt am Ende auf in die 3 Liga.
User Pic
zitieren
Schaun mer mal...

Ich glaube schon, dass wir noch weiter nach oben klettern können mit dieser Mannschaft. Wenn unsere Ausfälle wie Lanius oder Demaj wiederkommen werden wir vielleicht noch ein bisschen stabiler. Trotzdem: in dieser Liga wird alles bis zum Ende sehr eng bleiben.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben