Im Ausland: Bottroper Boris hat seinen Trainerjob verloren

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Im Ausland
Bottroper Boris hat seinen Trainerjob verloren

Bitter für Michael Boris! Der Bottroper Junge hat seinen Trainerjob in Ungarn nach rund acht Monaten verloren. Die Beurlaubung gab sein Verein am Montag bekannt.

Artikel lesen
zitieren
Irgendwann am Tage x wäre das mal der passende Trainer für RWE mit Stallgeruch und Kompetenz! Wie angedeutet, dann muss es natürlich gerade beidseitig passen und ich gehe momentan davon aus, dass sich der jetzige RWE-Trainer zurecht stabilisiert hat und der Vorstand sein Vertrauen gerechtfertigt sieht - Kritik war eh völlig überzogen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben