3. Liga: Harmlose Offensive - dem MSV Duisburg fehlt die Kaltschnäuzigkeit

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Harmlose Offensive - dem MSV Duisburg fehlt die Kaltschnäuzigkeit

Die 0:2-Niederlage bei Borussia Dortmund II offenbarte einmal mehr die Harmlosigkeit der Offensivabteilung des MSV Duisburg. Sehr zum Ärger von Trainer Torsten Ziegner.

Artikel lesen
zitieren
Ziegner findet nicht den Mut zur Veränderung, ein Stoppelkamp ist weit unter der Form der letzten Jahre das gleiche gilt für Bouhaddouz. Ein Ajani hatte zwar heute eine gute Flanke und ein Kopfball das war aber dann auch schon alles.Jander war heute auch zu Eigensinnig wollte oft durch die Wand was fast bestraft wurde als er den Ball Verloren hat.Die Rechte Abwehrseite war offen wie ein Scheunen Tor Felscher konnte da nicht überzeugen. Nur Müller ,Mai ,Kölle und Bakalortz wussten zu überzeugen ein Michelbrink und Sänger kann man ihren Einsatz nicht absprechen. Wir scheinen Trainingsweltmeister zu sein auf den Platz bringen wir die Leistung aber nicht und die Schiedsrichter sind auch nicht auf unserer Seite wie man beim klaren Handspiel des Dortmunders gesehen hat.
zitieren
Wie is denn gets die stimmung lapoflooserZwinker))?
Man mit heu versuchen..und denn ...zebralaufgalopp...hopp hoppZwinker
zitieren
Meine Güte... Ist man in Krefeld Abends um halb sieben schon besoffen oder warum kriegt man es nicht mal hin einen halbwegs ansehnlichen Satz in die Tastatur zu klöppeln?
zitieren
Dann müsste der MSV doch nach Dänemark umziehen.
zitieren
Guten Morgen ÖmmesZwinker
Ehrlich....Ich mach mir echt Sorgen um euch.
Aber mit rwe,msv,rwo,wsv,aachen,münster...in der Regionalliga beim KFC UERDINGEN 05 ist doch wunderbarZwinker
zitieren
Alt Zebra, das sind die richtigen Worte. TZ hat tatsächlich keinen Mut zu Veränderungen. Deshalb spielen immer wieder Ekene, Ajani und die formschwachen Bouhaddouz und Stoppelkamp. Warum nur er Ecken und Freistösse schiesst erschliesst sich mir nicht. Sämtliche Ecken von Pusch waren gefährlicher. Es muss doch den einen oder anderen geben, der in dieser Mannschaft bessere Optionen bietet (z.B. Knoll).der vergangene Saison hoch gelobte Hettwer bekommt einfach keine Chance sich von Anfang an zu zeigen. Dabei könnte er mit seiner Schnelligkeit mal für Gefährlichkeit sorgen. Die Hoffnung, dass bei Bouhaddouz der Knoten platzt, zieht sich jetzt schon lange hin. Vielleicht ist es besser ihn erst - wie jetzt Hettwer - später einzuwechseln. Dann hat er vielleicht noch die Kraft, einen Ball fester zu treffen. Dasselbe gilt für Stoppel. Auch sonst hat es den Anschein, dass beide nur noch über begrenzte Kraftreserven verfügen.Zum Glück spielen Mai, Senger und besonders Bakalorz derzeit an oberen LIMIT, anders wären wir dem Abstieg schone wesentlich näher. Wenn man andere Mannschaften der 3. Liga sieht, sind das meist Spiele mit viel Tempo und guten taktischen Ausrichtungen. Bei uns ist bis auf Ballgeschiebe, Bälle nach vorne dreschen nicht von einer Spielkultur zu sehen. Das liegt wohl auch daran, dass viele der auf dem Platz stehenden sich regelmäßig verstecken, statt sich anzubieten und freizulaufen. Bestes Beispiel Ebene, der bei einem Torwartball die Linie im Schatten des Verteidigers hinuntertrabt. Lieber TZ hab den Mut zu Veränderungen und bring Spieler, die für ihren Verein brennen. Ein Spielkonzept wäre da auch hilfreich.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben