Rot Weiss Ahlen: Absturz nach Fabel-Start - jetzt mit letztem Aufgebot gegen Schalke II

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot Weiss Ahlen
Absturz nach Fabel-Start - jetzt mit letztem Aufgebot gegen Schalke II

Rot Weiss Ahlen muss in der Regionalliga aufpassen, dass die Mannschaft nach einem tollen Start nicht durchgereicht wird.

Artikel lesen
zitieren
Nach dem fulminanten 8:0-Sieg gegen die SG Wattenscheid nahm der Trainer der Rot Weißen den Mund mal so richtig voll. Man wolle oben dran bleiben und strebe nach Höheren. Das mag jetzt zwar keine wörtliche Wiedergabe sein, aber inhaltlich äußerte er sich in diese Richtung.
So ein bisschen fallen ihm seine Worte nun vor die Füße. Ja es mag Gründe geben, dass die Spiele nicht mehr gewonnen werden. Dazu zählt sicherlich auch eine längere Verletztenliste. Aber die haben andere Vereine auch. In dieser für Ahlen sicherlich unschönen Misere zeigt sich eines dann doch sehr deutlich. Wer oben angreifen und mitspielen will, braucht dafür auch einen ausgeglichenen Kader in der Breite. Dafür ist aber in Ahlen überhaupt kein Geld da. Fallen dann Leistungsträger längerfristig aus, kann das der Kader nicht mehr auffangen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben