"Fantastische Quelle": Jürgen Klopp veralbert Dietmar Hamann

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
"Fantastische Quelle"
Jürgen Klopp veralbert Dietmar Hamann

Nach dem schwachen Start des FC Liverpool steht auch Jürgen Klopp in der Kritik. Für Aussagen von Didi Hamann hat der Trainer kein Verständnis.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Come down to earth Jürgen Klopp. Irgenwas steigt Klopp zu Kopf, möglicherweise das viele Geld. Hat für 3 Mio € ein Haus in Malle gekauft, dass aber noch für 3 Mio modernisiert werden muss. Didi war der 10 Mal bessere Spieler als Klopp und ihm keine Ahnung zu bescheinigen klingt sehr arrogant. Mir gefällt Klopp heute nicht mehr. Sehr von oben herab, ungeduldig, herablassend. Ich fürchte, er kann die nötige Demut auf seinem Gipfel nicht mehr aufbringen. Das ist menschlich, im Fußball bedeutet es dein Ende.
zitieren
Naja, er sagt ja nicht dass Diddi Hamann generell keine Ahnung hat. Es war auf interne Bereich des LFC gemeint.

Da wird Hamann nun wirklich nicht wissen was auf dem Platz oder in den Kabinen los ist.

Mir würden die ewigen alles wissenden "Experten" auch irgendwann auf den Keks gehen. Jetzt wo es mal nicht so "läuft", ist die Hutschnur nun mal kürzer. Das ist das einzige was man dem Profi Klopp vorwerfen kann.
zitieren
..."Expertise Hamanns, der auch regelmäßig in der Bundesliga beim TV-Sender Sky zum Einsatz kommt,
..."
Genau, der hat wirklich keine Ahnung und zusätzlich noch großkopfert wegen seine Vergangenheit in München, deshalb ist er ja auch bei sky ein gefragter Mann!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben