Europa League: Nach Spielunterbrechung wegen Fans - Union siegt in Malmö

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Europa League
Nach Spielunterbrechung wegen Fans - Union siegt in Malmö

Erneut kommt es international zu unschönen Szenen mit deutscher Beteiligung. Beim Gastspiel von Union Berlin in Malmö sorgt der Gästeblock für eine Spielunterbrechung

Artikel lesen
zitieren
So langsam sollte mal darüber nachdenken, dass die Vereine den Polizeieinsatz bezahlen.
Es wird immer schlimmer im Stadion und bei den Spielen mit der Gewalt.
Wenn man sieht, wie viele Hundertschaften bei einem Spiel sind - echt heftig.
Das Problem dabei ist, dass die Polizei in der Stadt fehlt und die Idioten im Stadion begleiten muss.

Sollten mal das Land oder der Bund drüber nachdenken - die Vereine sollen dafür zahlen, dann haben die auch die Idioten im Griff.
Die Verein machen doch nichts - lassen sich doch noch von den Ultras einschnüren und einwickeln.

Beste Beispiel ist doch in Dortmund - da hat der Herr Watzke einen Assistenten, der aus der Ultraszene kommt - ja klasse.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben