Schalke: Doppelt bitter - van den Berg und Zalazar fallen lange aus

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Doppelt bitter - van den Berg und Zalazar fallen lange aus

Der FC Schalke muss zwei langfristige Ausfälle verkraften. Das gab der Klub am Montag bekannt.

Artikel lesen
zitieren
Beide Ausfälle sind echt Bitter für uns. S. v.d. Berg hat ordentlich gespielt. Was wir an Zalazar haben wissen wir ja alle (außer der Trainer)! Jetzt braucht sich F.Kramer erst mal nicht mehr wegen unserer Nr.10 Rechtfertigen und kann auch noch rumheucheln wie sehr "Rodri" Ihm fehlen wird.
Wünsche beiden Spieler eine schnelle, gute Genesung!! Hoffe das sie vielleicht zur Rückrunde, eventuell mit neuem Trainer, uns wieder helfen können!
GLÜCKAUF !
zitieren
Wir können für Liga 2 buchen… Das kriegst du nicht kompensiert!
zitieren
Ich wäre da nicht so pessimistisch. Natürlich treffen die beiden Ausfälle den Klub sehr hart, aber gleich für die 2. Liga würde ich noch nicht buchen. Die anderen müssen sich eben noch mehr reinhängen und die beiden fallen ja nicht bis zum Ende der Saison aus. Weiter kämpfen und zusammenwachsen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben