Regionalliga West: Bocholter Comeback-Könige, SV Straelen erneut siegreich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Bocholter Comeback-Könige, SV Straelen erneut siegreich

Am Samstag des 10. Spieltags der Regionalliga West standen sieben Spiele auf dem Plan. Nur sechs davon wurden beendet - in denen trotzdem 22 Tore fielen.

Artikel lesen
zitieren
Ich hab die Fresse voll von dieser Drecksliga Damaschek wurde klar gefoult vor dem 1:2 aber Schiedsrichter sieht es nicht.Egal heute waren wir auch sehr geschwächt ohne Ramaj Mause Kurzuschek Held da fehlte einfach vieles und Imbongo genau wie Andzuana sind meiner Meinung nach nicht Regionalliga tauglich.Ich weiß nicht was Kilic in den zwei Pfeifen sieht lass Heim mal von Anfang an spielen anstatt den Torverhinderer Imbongo
User Pic
zitieren
Die Niederlage geht voll auf Kilic. Es wäre soviel möglich mit diesen Kader. Was hat Heim verbrochen das er nicht anstatt diesen beiden Versagern im Sturm spielen darf? Was bezweckt Kilic damit? tjkys
zitieren
Ich weiß es auch nicht zum Kotzen
zitieren
Der Zauber von Düren und Kaan ist vorbei. Die anderen Aufsteiger erholen sind und Aachen bekommt eine Heimspielklatsche.
User Pic
zitieren
Wusste gar nicht, dass von Kann und DN ein Zauber ausging. Die haben als Aufsteiger einfach nur schon gut für den Klassenerhalt gepunktet, nicht mehr - aber auch nicht weniger. Bleibt der Punkteschnitt übrigens so wie in den letzten drei Spielen, könnte es nocht sehr eng werden. Wer sich übrigens immer wieder über die Ergebnisse wundert: Jeder kann halt Jeden schlagen - für die Spannung in dieser Liga eine tolle Sache...
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Ach so: Eine Niederlage mit nur einem Tor Unterschied kann niemals eine "Klatsche" sein. Eine "Klatsche" hat z.B. der FCD gestern in Oberhausen kassiert. 3, 4, 5 oder mehr Tore Unterschied innerhalb einer Liga kann man getrost als Klatsche bezeichnen....
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben