Riesenjubel: Nach RWE-Los - "Das ist der Hammer, der Wahnsinn"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Riesenjubel beim ETB
Nach RWE-Los - "Das ist der Hammer, der Wahnsinn"

Das Achtelfinale des Niederrheinpokals 2022/2023 wurde ausgelost. Es kommt auch zu einem Stadtderby in Essen: ETB gegen RWE. Die Freude beim Underdog ist riesengroß.

Artikel lesen
zitieren
Der ETB dürfte wohl heute noch eine weitere Botschaft mit Wert verkünden, die durchaus etwas mit Erfolg zu tun hat....RWE natürlich Traum!
zitieren
Herr Oberholz darf sich zum Pokalspiel äußern?
Ist er mittlerweile schon 1.Vorsitzender oder sportlicher Leiter?
Der populäre Obi ist eher ein Selbstdarsteller, der sich laut einigen Aussagen mittlerweile mit einigen Jugendtrainern angelegt hat.
Hoffe nur das er für das Derby noch genügend Personal zusammen bekommt, da keiner unter ihm arbeiten möchte :-)

Sportlich erfolgreich ist die Mannschaft und hinter den Kulissen versucht er immer mehr die Macht an sich zu ziehen und das obwohl er doch nur Koordinator ist.
Er hat Kray kaputt bekommen, dann schafft er es mit dem ETB auch.
zitieren
Ich kann dem Kommentar von Herrn Haase nur zustimmen. Ich kenne Herrn Oberholz noch als Jugendtrainer, als ich noch als Schiedsrichter fungierte. Wie der sich am Spielfeldrand aufführte und welch unflätige Wörter er ins Feld schrie, wenn man gegen seine Mannschaft gepfiffen hatte - unerträglich! Und nach dem Spiel ging es weiter, wobei es dann Halbsätze waren... Wie sagt der Italiener: Molti muscoli e senza cervello!
Dass dieser Mann noch im Essener Fußball existent ist, ist kein Ruhmesblatt für die Vereine!
zitieren
Wieder ein Stadtderby im Pokal , nach Schonnebeck jetzt gegen ETB. Denke mal wir kommen eine Runde weiter, aber beim ETb hat sich viel getan was ich da beim Freundschaftspiel vor der Saison gesehen habe. Da können die Neider hier ruhig weiter vor sich hin sabbern, was der Oberholz da beim ETB hinbekommen hat alle Achtung
zitieren
fantalker1907

Ich glaube, dass so Wachstumsdinge ect. auch von niemandem oder von den beiden Kommentar-Herren hier angezweifelt werden und schon gar nicht mit "Sabbern", aber wenn man Dinge nicht an sich ran lassen will, dann ist jede andere Stimme halt falsch!

Nur mal am Rande für Sie: Medaillen haben in der Regel auch Kehrseiten und Menschen haben unterschiedliche Erfahrungen sowie Sichtweisen....diese beiden Kommentare hier stehen sicherlich nicht allein!

Persönlich habe ich hier schon getextet, dass der ETB gut auf dem Rasen und herum wächst und Hut ab gab es auch....eine seite der Medaille halt!
User Pic
zitieren
Rudorf Haase

ist Hr. Oberholz nicht der sportliche Leiter? Wenn ja, wäre es doch legitim...

LoveWSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben