Oberliga Niederrhein: Endlich der erste Saisonsieg: Kehrtwende beim FC Kray?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Oberliga Niederrhein
Endlich der erste Saisonsieg: Kehrtwende beim FC Kray?

Der FC Kray hat am vergangenen Sonntag den ersten Saisonsieg eingefahren. Ausgerechnet beim Spitzenteam Ratingen 04/19 gelang Interimstrainer Rudi Zedi der Brustlöser.

Artikel lesen
zitieren
Herr Zedi strahlt auch optisch harte und ehrliche Arbeit aus und sein Interview letzte Tage zum letzen Trainer ect. entsprach dem auch....keine Plattitüden, kein eierloses Geschwafel, sondern klare Kante in der Sache!

Auch in Straelen fand ich seine Arbeit schon sehr gut....dieser Sieg in einer schweren Krayer-Zeit freut mich für ihn und natürlich auch für das Team, welches ja als Grundvoraussetzung auch mit Elf das Spiel beendet hat!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben