MSV Duisburg: Heimspiel gegen Verl? Das sagt Trainer Ziegner

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Heimspiel gegen Verl? Das sagt Trainer Ziegner

Für den MSV Duisburg geht es am Sonntag (14 Uhr, RevierSport-Liveticker) nach Paderborn. Gegner dort: der SC Verl. Alles sieht aktuell nach einem MSV-Heimspiel in der Fremde aus.

Arti kel lesen
User Pic
zitieren
Auf geht´s Zebras, schnappt euch die 3 Punkte in Verl (Paderborn).
zitieren
Gegen Verl müssen 3 Punkte her, Leider sind wir durch die vielen Verletzungen und die Gelbsperre von Mai schon Stark Ersatzgeschwächt.Dann Baut Ziegner auf Bouhaddouz der im Moment null Leistung im Spiel bringt ,Hettwer und König könnten es nicht schlechter machen scheinen aber im Training nicht gut genug zu sein.Mir fehlt im Moment der Mut bei Ziegner mal mit Hettwer oder König anzufangen. Ich hoffe das es trotzdem zu einem Sieg reicht wenn die Mannschaft 100% gibt.
User Pic
zitieren
@ Alt Zebra
Ziegner wird sich schon was dabei denken, wenn er seine Aufstellung macht.
Von außen wirkt vieles anders und wirbt Fragen auf.
Dennoch ist er Trainer und nicht du.
Wenn du es besser könntest, würdest du die Aufstellung machen ( vorausgesetzt , man hätte dich entdeckt). Setzen 6 (sechxs).
War ein Satz mit "x".
Es lebe der MSV
2. Vertretungen von 1. und 2. Liga Mannschaften, haben in der 3. Liga nix zu suchen. Das ist reine Wettbewerbsverzerrung + . Das muss éin Ende haben.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben