Regionalliga West: Fortuna Köln meldet sich zurück - Sieg gegen Spitzenreiter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Fortuna Köln meldet sich zurück - Sieg gegen Spitzenreiter

Fortuna Köln meldet sich nach dem schwachen Saisonstart zurück. Der ambitionierte Regionalligist gewann das zweite Spiel in Folge, diesmal gegen den Tabellenführer.

Artikel lesen
zitieren
Punkte sammeln dürft ihr aber nicht gegen uns ,aber ich sagte doch Kaan genau wie Düren werden jetzt langsam Federn lassen
User Pic
zitieren
Ich glaube, wir brauchen einfach noch etwas Zeit bis sich alles findet. Viele neue Spieler, wenig Testspiele, das geht nicht so schnell. Heute war alles perfekt. Kompakt gespielt, Chancen verwertet. Gerne so weiter...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben