Ärger in der Bezirksliga: Kurioser Pfiff! Steinmetz-Tor wird nicht gegeben

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ärger in der Bezirksliga
Kurioser Pfiff! Steinmetz-Tor wird nicht gegeben

Der VfB Speldorf und Schwarz-Weiß Alstaden trennten sich in einem hochkarätigen Bezirksliga-Spiel 3:3. Doch nach dem Schlusspfiff waren die Gäste schwer verärgert.

Artikel lesen
zitieren
Die Arroganz und Wichtigtuerei solcher Leute ist einfach nur ekelhaft ….. und da wundern sich manche echt noch, dass Verantwortliche durchdrehen…. Wie kann man sich nur so wichtig tuen wollen, wie so ein Linienrichter??? Durfte wohl früher schon nie mitspielen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben