Oberliga Niederrhein: Kray punktet in Unterzahl, Trainer lobt die "unfassbare Moral"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Oberliga Niederrhein
Kray punktet in Unterzahl, Trainer lobt die "unfassbare Moral"

Der FC Kray hat sich am 3. Spieltag der Oberliga Niederrhein einen späten Zähler beim 1:1 (0:1) vor 250 Zuschauern im Stadion Feuerbachstraße bei TuRU Düsseldorf erkämpft.

Artikel lesen
zitieren
Bericht und Aussage kann ich nur bestätigen!!!!!!! Nur die Aktion mit der roten Karte haben die komplette Tribüne ( einschl. der TURU Fans ) und ich allerdings ganz anders gesehen!!!!! Langer Ball Torwart und Spieler gehen zum Ball und der Torwart ist einen Schritt eher am Ball und es kommt zum Körperkontakt ( also eher ein ganz normaler Zweikampf ) Sollte es aber wirklich eine Tätlichkeit gewesen sein ( und der Trainer hat ja immer Recht ) dann eine dicke Entschuldigung an den Schiri und dann sollte es für den Spieler auf jeden Fall zwischen 100 und 200 E für Blödheit kosten!!!!!!!!!!!!!! Die Flut der unnötigen gelben Karten ist für mich sowieso ein dickes Problem welches unbedingt und schnellstens behoben werden
muß............... ansonsten mit 10 Mann bei der Hitze super Einstellung und Charakter WEITER SO KRAY!!!!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben