Spielabbruch in Köln: Polizeiauto verunglückt auf dem Weg ins Stadion schwer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Spielabbruch in Köln
Polizeiauto verunglückt auf dem Weg ins Stadion schwer

Die Regionalliga-Partie zwischen Kölns U21 und RWO wurde wegen des Fanskandals kurz vor Schluss abgebrochen. Im Umfeld kam es zu einem schweren Verkehrsunfall.

Artikel lesen
zitieren
Und das alles wegen ein paar Idioten.
zitieren
Wahnsinn was die paar Oberhausener angerichtet haben
User Pic
zitieren
@RoterausSteele

is klar, die Kölner klauen die Fahne und lösen den Tumult aus.
Schuld ist RWO...hahahahhaha.
Typisch RWE Hirni

Gute Besserung den Beteiligten
zitieren
"Gegen alle Stadionverbote" sollte geändert werden in "Gegen alle Asoziale". Ihr habt im Stadion nichts verloren!
zitieren
@RotrausSteele

wie kann man eigentlich so ein bullshit von sich geben? Ein Mensch liegt schwerverletzt im Krankenhaus und selbst das wird instrumentalisiert um gegen andere Vereine zu hetzen. Solche Kommentare müssten eigentlich aus dem Verkehr gezogen werden.
zitieren
Huhu
zitieren
@ RoterausSteele
bitte vorher informieren! Ok da muss man lesen können !

Selbst die Kölner Presse haben geschrieben dass die Kölner verkleidet als Ordner eine Fahne geklaut haben………… angefangen und provoziert.
Und aus er Spielbericht auf Sporttotal zeigt dieses deutlich !!
Die OBERHAUSENER Fans ließen sich nach kurzer Zeit von Herr. Bauder und Herrn Binder beruhigen und gingen auf halben Weg wieder zurück!!

So wer ist nun der Schuldige !!
User Pic
zitieren
Klar RWO verantwortlich, wie kann man nur auf den Leibchen Trick reinfallen.
zitieren
Es wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben warum diese Irren (von allen Vereinen) es immer wieder ins Stadion schaffen. Besserer Sekurity bessere Kameras. Besser hier und besser da. Doch trotzdem haben diese Irren diese Saison schon einmal unser und einmal das Stadion des MSV eingeräuchert.
Letztendlich musste man vor dem Rauch flüchten, weil man sonst den Vordermann im Nacken gebrochen hätte. Und dann noch diese Vermumten Fratzen.

Na ja, aber denen gehört ja anscheinend der Verein und das Stadion. Da kann man wohl nichts machen.
Ironie aus.

Gute Besserung allen Verletzten.
zitieren
@platzwart_sein_hirn: schaust du dir ims Stadion das Spiel oder die Ordner an?
Ja, klar. Wenn man jedes Spiel verliert, ist alles andere interessanter...

Noch ein Vollhonk.
User Pic
zitieren
Nicht jedes du Uhrensohn.
User Pic
zitieren
Gute Genesungswünsche aus OB, den Geschädigten.
Tut mir Leid, das wir richtigen Rot-weißen solche Umstände machen.

tfara (RS, euer System betrügt doch wohl)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben