Bocholt: Drei Spiele, drei Pleiten! Klubboss kündigt Gespräch mit Trainer an

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bocholt
Drei Spiele, drei Pleiten! Klubboss kündigt Gespräch mit Trainer an

1:3, 1:2 und 0:5: So lauten die bisherigen Ergebnisse des 1. FC Bocholt in der Regionalliga West. Die Unzufriedenheit am Hünting ist schon jetzt zu spüren.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
nach drei Spielen (!?) öffentlich solche Aussagen des sportlichen Leiters...also für mich gehört da der Leiter geschmissen, nicht der Trainer !


User Pic
zitieren
sorry, der ist der Chef...dann sollte er erst recht den Mund halten in der Öffentlichkeit !


zitieren
@Lokutus
geb ich dir völlig Recht!
Die Vereinsführung/der Chef hat in den letzten Monaten einen Wirtschaftsrat und einen sportlichen Leiter um den Verein/Trainer herum installiert ...
...-und nebenher- erstmals auch einen sehr schicken und seit 40 Jahren längst überfälligen Mannschaftsbus. ... und das wird seitens der Vereinsführung als Weg zur Professionalisierung deklariert. Schön und gut!

Wenn der Vereinsboss allerdings nach 3 Spieltagen ein zukunftsweisendes Gespräch mit dem Trainer für die kommende Woche ankündigt, dann ist das an Unprofessionalisierung kaum zu überbieten!!!

Kriegt Trainer Winking den Kader innerhalb der nächsten 10 Spieltage nicht regionallligatauglich, dann sind zu min. 50% auch Vereinsführung und sportlicher Leiter dafür verantwortlich!

Wenn der Boss des Vereins allerdings schon nach dem 3. Spieltag laut bekanntgibt, dass er in der kommenden Woche ein Gespräch mit dem Trainer führen will,
-dann stellt sich mir die Frage, ob er denn schon mal ein derartiges Gespräch mit dem sportlichen Leiter geführt hat?
-dann stellt sich mir die Frage, ob er ernsthaft meint, dass die 1. Mannschaft mit dem derzeitigen sportlichen Leiter als mutmaßlichen Trainerersatz besser fährt? (Von mir kommt da ein klares NEIN!)

Der Boss des 1.FC hat keinerlei Ahnung von Fußball und davon, auf welchen Fundamenten man geschenkte Anzeigetafeln installiert. Seine Stärken liegen darin, Seilschaften der Bocholter Wirtschaft für den Verein zu aktivieren und wie man sich selbst verkauft/srkupellos durchsetzt.

Mich würde es -angesichts seiner Ankündigung- sehr freuen, wenn er erkennen würde, dass seine Qualitäten bis dahin ausgereizt sind und er besser anderen Leuten die Vereinsführung überlassen würde , damit -als letztes- auch sie den derzeitigen Ansprüchen an die RL gerecht wird... ...statt in der kommenden Woche ein Gespräch mit dem Trainer zu führen.

Und dann kann der Boss als EXboss vielleicht auch weiterhin die Heimspiele der Schwatten ohne BUHrufe der Fans von dort anschauen, wo er`s bis dato macht!?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben