Bundesliga-Auftakt: Buh-Rufe gegen Carolin Niemczyk

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bundesliga-Auftakt
Buh-Rufe gegen Carolin Niemczyk

Carolin Niemczyk singt vor Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern die Nationalhymne. Buhrufe folgen. Erinnerungen an Helene Fischer werden wach.

Ar tikel lesen
zitieren
Die Zuschauer haben ein feines Gespür, was passend ist und was nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die Dame die deutsche Nationalhymne sang. Aus dem Text von RS geht das nicht hervor.

Ich habe mir gestern auf SAT1 dieses Spiel so ca. 20 Minuten "angetan", als es schon 1:5 stand. Länger kann man das gar nicht ertragen.

Ich habe mir gedacht: Das also ist eine bayerische Mannschaft, die gegen Hessen spielt, wenn man die Vereinsnamen zum Maßstab nimmt.
Beide Mannschaften gingen glatt als Elfenbeinküste oder Senegal durch.

Ich denke mal, wenn die Dame diese Hymnen gesungen hätte, wäre es in Ordnung und ehrlich gewesen. Das dürfte auch der Grund für den Unmut der Zuschauer gewesen sein. Die Zuschauer haben recht.
zitieren
Warum muss bei der Saisoneröffnung auch die Nationalhymne gesungen werden? DFB-Pokalfinale, Länderspiele... ok, aber bei der Ligaeröffnung? Müssen wir jeden amerikanischen Mist übernehmen? Und dann muss noch so eine Tuse "singen" die kaum einer kennt und nicht singen kann (jedenfalls kam das gestern so rüber)....

sage was du denkst, tue was du sagst, stehe zu dem was du getan hast
User Pic
zitieren
"Beide Mannschaften gingen glatt als Elfenbeinküste oder Senegal durch."

Die rassistischen Sprüche des Identitären Adolf.Opfermann gehen hier scheinbar auch immer noch durch.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Bouhaddouz ist besser. Und zwar deutlich.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Traf aber nicht.

Gruß vom Baby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben