Ex-Schalker: So erklärt Ozan Kabak seinen Hoffenheim-Wechsel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ex-Schalker
So erklärt Ozan Kabak seinen Hoffenheim-Wechsel

Abwehrspieler Ozan Kabak äußert sich erstmals nach seinem Wechsel von Schalke 04 nach Hoffenheim und tippt sich bereits auf das TSG-Vereinslogo.

Artikel lesen
zitieren
Der elende und leistungslose Türke braucht uns sicher nichts zu erklären - gut, dass der Typ weg ist - hat leider viel zu lange gedauert... jetzt fehlt nur noch der kognitiv stark unterbelichtete Harit - dann könnte es noch was werden mit dem gesäuberten Kader aus Absteiger-Altlasten...
zitieren
Kenne die Spielweise schon lange . .
. , konnte mir schon immer vorstellen hier zu spielen . . . Fehlt nur noch: Habe schon in Istanbul in Hoffenheimer Bettwäsche geschlafen. Ja nee, ist klar!
User Pic
zitieren
alex1904 2022-07-27 13:27:34 Uhr

"Der elende und leistungslose Türke ..."

Dass Kabak häufig leistungsschwach war bzw. die für ihn aufgewandte Transfersumme nie gerechtfertigt hat, dem ich stimme ich zu. Den "elenden Türken" hättest du dir indes verkneifen können. Bei aller Enttäuschung von dem Spieler und der Wut auf die die damailgen "Experten" (Tönnies, Schneider, Reschke) gehen solche Äußerungen gar nicht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben