2. Liga: Nach zwei Jahren – Ex-MSV-Spieler startet endlich durch

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2. Liga
Nach zwei Jahren – Ex-MSV-Spieler startet endlich durch

Der FC St. Pauli erwischte mit vier Punkten aus zwei Partien einen gelungenen Saisonstart. Einen erheblichen Anteil daran hat ein früherer Spieler des MSV Duisburg.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Schade das wir für den keinen Cent gesehen haben!
Als angeblicher Ausbildungsverein sollte man gerade bei solchen Spielern Ablösen generieren, sonst macht es keinen Sinn!
zitieren
Duisburg hat fast eine halbe Million für Daschner kassiert.
User Pic
zitieren
@ArnoKnoblauch
ich dachte der ist gegangen, als der Vertrag ausgelaufen ist und somit gab es keine Kohle?

Wenn dem nicht so ist, dann ist es ja gut und ich behaupte das Gegenteil! ;-)
zitieren
Jep. Gab 500.000 für Daschner. Weil der Aufstieg verpasst wurde suchte er eine neue Herausforderung.
User Pic
zitieren
Hm, im MSV-Portal meint man 350.000€. Na in jedem Fall gab es eine Ablöse.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben