VfL Bochum: 20.000 Mitglieder! VfL wächst und glänzt gegen Sahin-Truppe

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
20.000 Mitglieder! VfL wächst und glänzt gegen Antalyaspor

Vor dem Spiel gegen Antalyaspor konnte der VfL Bochum sein 20.000 Vereinsmitglied begrüßen. Anschließend gab es ein Offensivfeuerwerk. Das sagt Trainer Thomas Reis zum 6:2.

Artikel lesen
zitieren
absolutes minimum!!: hoffe inständig das noch jemand wie jannes horn als elvis ersatz dazu stoßen wird. am besten rexhbecaj selber noch dazu
zitieren
Ich habe keine Ahnung wer jannes Horn ist, aber eines steht hier fest: hier wird viel zu viel gejammert und schlecht geredet. Bochum wird es genauso schaffen wie in der letzten Saison.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben