Regionalliga: Fortuna Köln beendet Vorbereitung positiv und mit Achtungserfolg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga
Fortuna Köln beendet Vorbereitung positiv und mit Achtungserfolg

Fortuna Köln hat die Vorbereitung mit einem achtbaren 1:1 gegen Roda Kerkrade beendet. Trainer Markus von Ahlen hat mit uns über die Vorbereitung und die kommende Saison geredet.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Habe ein gutes Gefühl bei uns. Trainer ist cool, die Neuzugänge machen einen guten Eindruck und es werden noch Spieler getestet. Einen Neuzugang werden wir dann wohl auch noch bekommen. Ob's für ganz oben reicht werden wir sehen, ich bin da eher realistisch und denke, dass andere Vereine noch etwas mehr Breite im Kader haben. Wird aber auf jeden Fall eine spannende Saison mit guten Aufsteigern und motivierten Platzhirschen ...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben