3. Liga Testspiele: So lief der Samstag für die Gegner von MSV und RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Testspiele: So lief der Samstag für die Gegner von MSV und RWE

Am Samstag waren zahlreiche Klubs aus der 3. Liga in Testspielen im Einsatz. So schlugen sich die kommenden Gegner des MSV Duisburg und von Rot-Weiss Essen.

Artikel lesen
zitieren
Duisburg zeigt sich halt nicht gern öffentlich in Testspielen. Man gibt Grund zu Munkeln Smile
Elversberg wird schon für den Einstieg in die 3. Liga sorgen.
Mein Tipp:
0-2 für Elversberg!!!
zitieren
Dein Tipp? Wohl eher dein Wunsch, oder?

Wünschen hilft aber nicht, wenn niemand da ist, der ausführt, was nötig ist. Ob wir so schwach sind und ob Elversberg so stark ist, wird man sehen.

Ebensowenig helfen geschenktes Geld vom Sponsor oder Stoßgebete.

Ich bleibe dabei: Beim MSV haben Verantwortliche, Spieler und Fans zuwenig Angst vor der Regionalliga.
Anderenfalls hätte man getan, was nötig ist.
zitieren
Da kann man als Zebrafan nur hoffen, dass sich die Mannschaft direkt zum Saionstart zusammenreißt. Wenigstens macht Torsten Ziegner nicht den Fehler drum herum zu reden. Ich bin aber trotzdem noch optimistisch. Allerdings gleichen derzeit vor allem die Abwehr"leistungen" noch denen der letzten zwei Jahre.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben