Nach Testspielsieg: Bochum-Trainer Reis verteilt Sonderlob an zwei Spieler

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nach Testspielsieg
Bochum-Trainer Reis verteilt Sonderlob an zwei Spieler

Der VfL Bochum feiert im dritten Test seinen zweiten Sieg. Nach einem 0:1-Rückstand gegen den Regionalligisten Bocholt brachten zwei Spieler die Wende.

Artikel lesen
zitieren
habe bisher persöhnlich nur etwas vom ersten testspiel gegen wuppertal gesehen und kann daher nur sagen das in der liga in meiner wunschvorstellung des verschobenen 4-3-3 das anlaufen von ganvoula in erster reihe bei dem bierdeckel niveu der ersten liga vollkommen unbrauchbar war und man sich BESTIMMT für ein 20 minuten spieler endschieden wird. wenn da 20 tausend brutto für ein innenverteidiger bei möglichkeit eines ksc transfers mehr drin sein sollte könnte man viel eher bonga anlaufen lassen oder noch vieleeicht die bombe platzen lassen??
zitieren
Oh, ich verstehe jetzt bei Dir nicht ganz, was Du für Schlüsse ziehst nach einem selbst gesehenen Spiel und in Vorbereitung! Erkläre es nochmal deutlich, danke!
zitieren
Wir müssen uns nichts vormachen sportlich wird es schwierig für den VfL.
Die Testspiele gegen Amateure spiegeln das Leistungsvermögen unserer Jungs wieder. Nach den Abgängen habe ich wenig Hoffnung das es so gut läuft wie in der vergangenen Saison.
User Pic
zitieren
Moin, moin zusammen!
Leute - es sind Vorbereitungsspiele! Was erwartet ihr da??? Schaut euch teilweise mal an, wer da so alles in der VfL Mannschaft spielt!
Dazu - wisst ihr was die vor dem Spiel an Einheiten gemacht haben? Weiterhin - die letzte 5-10 Prozent holt da keiner der Spieler aus sich raus - nicht in solchen Spielen, ohne den Gegnern zu Nahe treten zu wollen.

Also - entspannt bleiben und für die kommende Saison feste Daumen drücken! ;-)

1848 blau-weiße Grüße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben