ETB Schwarz-Weiß Essen: Essener Talent verstärkt den Kader

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
ETB Schwarz-Weiß Essen
Essener Talent verstärkt den Kader

Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen hat sich erneut verstärkt. Mit dem Essener Edisher Ugrekhelidze kommt ein talentierter Offensivmann.

Artikel lesen
zitieren
Mich überzeugt der ETB nach kurzem Aufschwung nicht mehr und da schaue ich auch etwas über den Tellerrand hinaus. Die Person G.Oberholz z.B. hat ja schon lange nix mehr mit zwweiter Koordinatorrenreihe zu tun - hier hat bekanntlich jede Medaillie zwei Seiten, was ich eigentlich wertfrei sagen will.

Was ist u.a. mit der total loyalen und von mir sehr geschätzen Personalie Björn Matzel, wäre mal ein Ansatz? Auch der Trainer D. A. ist an vielen Stellen ein Diskussionspunkt und so manches beim ETB kommt bei mir eher als Aktionismus mit "Schnelligkeit & Quantität" an.

Ich lege mich mal fest: der enorme Aufschwung in 21/22 ist vorbei! Gestern gab es wohl noch 700 Sitzkarten für ETB:RWE und das bei überschaubarer Tribünen-Kapazität - großes Interesse sieht wohl anders aus und kommen da Sonntag noch nichtmals 3000 ?

Macht der von mir auch geschätzte Karl Weiß nur noch einen Job aus zweiter Reihe.....er kann doch für mein Gefühl sich mit einigen Dingen eher nicht identifizieren?? Es ist aber auch klar, dass ich hier aus der Theorie und dritter Reihe maximal eine Meinung aufzeige und sonst mal gar nix!

So richtig gut sieht es nur in Schonnebeck aus, wo fleißige und gute Leute am Werk sind und zwar über Jahre.... wie gesagt, nur meine Sicht!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben