Essen: 35-maliger Regionalliga-Torwart sucht eine neue Herausforderung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Essen
35-maliger Regionalliga-Torwart sucht eine neue Herausforderung

Nach sechs Jahren verlässt Omar Allouche die GSG Duisburg und sucht eine neue Herausforderung.

Artikel lesen
zitieren
......In einem legendären Aufstiegsspiel gegen die Star-Truppe des KFC Uerdingen gelang den Krayern mit zwei Siegen über die Krefelder der Sprung in die Regionalliga. Hier konnte der FCK sogar ein Remis gegen Stadtprimus Rot-Weiss Essen feiern.

Der tolle RS, super informiert:
Hier konnte der FCK sogar ein Remis gegen Stadtprimus Rot-Weiss Essen feiern

Kray konnte sogar 2 Spiele gewinnen und 2× Unentschieden in der Regio gegen RWE spielen. Bei 2 Niederlagen
zitieren
Habe ihn vor kurzem beim MS-Spiel in Schönebeck gesehen...guter Sportsmann und klasse Torwart ist meine Meinung! Nein, er ist nicht der typische RL oder Ol-Torwart und er ist 35 Jahre jung, aber ich kann ihn nur jeden Bezirks- oder Landesligsten empfehlen und zwar als Nummer 1!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben