RWE: Nowak vom Klassenerhalt überzeugt, er nimmt drei Spieler in die Pflicht

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Nowak vom Klassenerhalt überzeugt, er nimmt drei Spieler in die Pflicht

Sportdirektor Jörn Nowak blickte auf der JHV von Rot-Weiss Essen auf eine starke Saison zurück, stimmte auf das kommende Jahr ein und sprach über die „neuen Häuptlinge“.

Artikel lesen
zitieren
Das hört sich alles vom feinsten an. Top Job Herr Nowak. Ich freue mich, andere schäumen gleich vor Wut und erfinden wieder etwas negatives und bölken hier rum
zitieren
Alles macht bisher einen sehr runden und gelungenen Eindruck bei unserem RWE. Wir stehen finanziell gesund da, haben wohl zusätzlich 'anonyme Gönner' im Hintergrund, ein Management, das weitsichtig und nicht reißerisch agiert, gute Nachwuchsstrukturen, eine tolle Fanbase und eine in weiten Teilen eingespiele Mannschaft, die den Einstieg in die Profiliga schaffen kann. Es ist angerichtet. Guten Appetit!

Putin raus und nur der RWE!!

Nur der R! W! EEEEE!
zitieren
Vielleicht wäre die 2 Mannschaft ja Aufgestiegen …wenn bei dem Spiel Stoppenberg gegen fathispor nicht etwas krumm gelaufen wäre …mehr dazu wird auf jeden Fall noch folgen
zitieren
Was der gute Putin jetzt hier verloren hat erschließt sich mir nicht. Was ich aber weiß, Danke Herr Selenskyj, Bitte Herr Selenskyj, Entschuldigung Herr Selenskyj kann es auch nicht sein. 3kkmp
zitieren
Mich würde viel mehr interessieren, was mit Rother ist, ist er schwerer verletzt? Knie ist immer so eine Sache, ist meistens nie was gutes. Hoffe er wird schnell wieder fit! Bräuchtest sonst einen neuen Sechser!!
User Pic
zitieren
"gute Putin" ist auch schon eine querre Sichtweise.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben