MSV Duisburg: Letztjähriger Publikumsliebling findet neuen Klub

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Letztjähriger Publikumsliebling findet neuen Klub

Die letztjährige MSV-Leihgabe John Yeboah hat einen neuen Verein gefunden. Nach dem Abstieg seines Stammvereins Willem II Tilburg wechselt er nach Polen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
na Klasse, mal von seiner grauenhaften Chancenauswertung abgesehen wundert es mich etwas, dass man den nicht halten konnte. Nun, es wird seine Gründe haben.
In jedem Falle sind die Spekulationen das er bei seinem vorherigen Arbeitgeber auch Vertrag für die zweite holländische Liga hat vom Tisch!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben