SSVg Velbert: Starke Saison und ein noch stärkerer Verlierer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SSVg Velbert
Starke Saison und ein noch stärkerer Verlierer

Die SSVg Velbert hat den Aufstieg in die Regionalliga West verpasst. Aber das hat sie mit sehr viel Stil getan.

Art ikel lesen
zitieren
Als Anhänger der Schwatten aus Bocholt, sag ich mal, warum das für MICH eine bärenstarke Saison war:
Es gab nur die SSVg und die Schwatten, die den Austieg untereinander ausspielen konnten...
...und erst in der 2. Hälfte bekam man klar, dass da auch noch ein Dritter Gegenspieler war... ...der VFB Hilden!!!
Was da im Umfeld und in der Mannschaft von Hilden geleistet wurde ist wohl das -mit Abstand- BEEINDRUCKENDSTE in der bald abgelaufenen Saison.
...beeindruckend auch die gleichmäßig aufsteigende Entwicklung der Schwatten, immer fokkussiert auf den Aufstieg... ...und völlig unbeirrbar.
...beeindruckend auch 4/5 der Hinserie der Velberter, die ergebnistechnisch derartig imposant war, dass sich allein deswegen -ausser Bocholt und Velbert- fast jeder Gegner schon vor Spielanpfiff beeindruckt zeigte.

Am Ende ist die Mannschaft von Velbert an der zu späten Erkenntnis gescheitert, dass Bocholt und Hilden über die gesamte Saison IMMER mindestens gleichwertig waren... ...und dem, was die Velberter Manschaft aus dieser späten Erkentnis in der Aufstiegsrunde an Fehlschlüssen gezogen hat.

ICH hätte als Vorstand des SSVG den Trainer als Letztes entlassen und bis zum Saisonende geschaut, welchen Spieler ich stattdessen - in Hinblick auf die kommende Saison- freisetzen muss... ...und trotzdem/gerade deshalb war auch die Trainerentlassung der SSVG vor dem Spiel gegen den ETB sehr beeindruckend...
zitieren
Dringender Appell an den FVN!!!
Lasst den Blödsinn mit der "Bewertung direkter Vergleich" in Zukunft bitte sein!
Nicht nur wegen dem Fauxpass/Skandal Meerbusch- Düsseldorf, sondern auch, weil nur knapp vermieden werden konnte, dass ein Verein bei Punktegleichheit mit einen um 25 Tore schlechteren Torverhältnis am Ende Meister hätte werden konnte!
Und obendrein hat -Dank dieser schwachsinnigen Regelung- der VFB Hilden vor dem letzten Spieltag keinerlei Chance mehr auf die völlig verdiente Vizemeisterschaft!
Sorry FVN, die Oberliga Niederrhein ist die höchste Spielklasse auf die ihr direkten Einfluss habt und der Modus "Bewertung direkter Vergleich" war ein gigantischer Griff ins Klo, der die Leistungen von Turu und Hilden nicht abbildet/würdigt und nur knapp nicht die Meisterschaftsentscheidung zuungusten der kontinuierlicheren Vereins beeinflusst hat.

Kann mir jemand erklären, was für Vorteile der Modus "Bewertung direkter Vergleich"eigentlich haben sollte?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben