Champions League: Raúl trägt Pokal ins Stadion - und Schalke-Fans feiern ihn

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Champions League
Raúl trägt Pokal ins Stadion - und Schalke-Fans feiern ihn

Zu Beginn des Champions-League-Finals zwischen Liverpool und Real Madrid trug Real-Legende und Schalke-Liebling Raúl den Pokal ins Stadion.

Artikel lesen
zitieren
Unser Sen'or.

Ein großer Spieler, ein großer Mensch, ein großer Schalker.
zitieren
Ich bin heute noch froh das ich so einen tollen Fussballer bei " uns" erleben durfte!!!
Das waren super Momente.Vorallem das Supertor im Zusammenspiel mit Draxler !
zitieren
Nun kriegt Euch mal wieder ein, wenigstens ein Ex-Gelsenkirchener der mal einen Pokal in Händen halten darf. Bei Eurem Pleiteverein wird ihm das wohl eher verwehrt bleiben.
zitieren
Wer hat denn bei RWE das letzte mal einen Pokal in der Hand gehabt???
August Gottschalk?
zitieren
Spielo für eure Söldner sind Titel in unerreichbarer Ferne da kannste noch soviel RWE in deine Kürzel haben...... :,-)
zitieren
Grattler,

du komischer Vogel, ich hatte mich hier gar nicht geäußert.
Lass mich mal mit deinen blöden Bemerkungen in Ruhe und arbeite dich an deinem Pleiteverein ab.
zitieren
Reviersport,

es wird Zeit,dass der User "Schnalle" hier gesperrt wird.
Diese Beleidigungen und Beschimpfungen sind unterste Schublade,
zumal ich hier keinen beleidigt bzw. beschimpft habe.
zitieren
Red_Eyes, kurz und knapp formuliert, passt!
zitieren
Hallo Spieko, die aus der verbotenen Stadt haben doch sonst nichts im Leben, jetzt geht Ihnen schon einer ab wenn sie Ex-Spieler im TV sehen.
zitieren
Hallo Rheini,

ich habe den Schnalle eben gemeldet. Was er geschrieben hat, das geht einfach nicht.
Wünsche dir einen schönen Restabend und einen guten Wochenstart.
zitieren
Spieko,

was habe ich denn geschrieben ? Wann habe ich hier jemals jemanden beleidigt ? Zeig mir das mal.

Du bist derjenige der mich hier immer anzählt, beleidigt und Sperrung fordert.

Was ist denn mit deinen Freunden aus Essen ? Was ist mit Red Eyes ?

Wer beleidigt denn hier immer und ständig unter der Gürtellinie ?

Rheingau klatscht zu dieser Art Beleidigung auch noch Beifall.

Das sind deine Freunde vom RWE.
zitieren
Der RS hat jetzt die üblen Beleidigungen von Red eyes gelöscht, aber ohne Konsequenzen für ihn.

Es sind hier zu 95 % die User von RWE die immer und immer wieder mit den übelsten Beleidigungen auffahren, ohne dass es dafür eine Konsequenz gibt.

Die Kommentarfunktion gehört abgeschafft. Ein für allemal.
zitieren
Senorita Raul & Schnallskikowski

Das muss Liebe sein! Raul hat einen Fehler gemacht .........

Steil gehen die Meineidler wenn sie Raul sehen! Man was seid ihr Stolz!

Da sind die 345 Millionen vergessen, auch der russenfreundliche Mäzen Tönnies, 70.000€ verbrannt weil dieser Verein nicht wollte dass wir die 10.000 genehmigten Zuschauer allen generieren!

Man wollte uns in die Suppe spucken, Spruch von irgendeinem Holzkopf der Meineidler!

Die vielen vielen vielen Gläubiger bekommen nicht einmal die Zinsbeträge vom ach so großen Weltverein!

Jetzt kommen die Ausgeliehenen zurück, da wird der Kader wieder wie zu Felix M. seine erfolglosen Zeiten!

Wir sehen uns bald in Liga 2 !!!!
zitieren
Nur weil du es nicht haben kannst dass RWE seit 45 Jahren in der Regionalliga spielt und sich kein Mensch für deinen Verein interessiert.

Hahaha,..nimm es leicht Kumpel.

Immer im Schatten von Schalke, als kleine Nebenrolle im Amateurbereich.

RWE steigt eh direkt wieder ab. Und das ist auch gut so.
zitieren
Irgendwann wird auch Schalke von der Realität eingeholt. Eine Anleihe nehmen um eine andere Anleihe auszulösen klingt scharf nach Schneeballsystem. Es wird hart mit den ganzen zurückkehrenden Leihspielern die auf Schalke auch einen ordentlichen Taler verdienen. Also RWE direkt den Abstieg zu prophezeien zeugt wieder von der typischen Arroganz . Erstmal selber die Liga zu halten sollte das Ziel sein und nicht wieder von irgendwas träumen. Und vor allen dingen mal haushalten. Das eigene Lügengeflecht , lug und Betrug den eigenen Fans gegenüber, darauf kann man doch nicht stolz sein. Und ich bin kein Essener.
zitieren
Wir wissen doch alle warum Meineid sich halten konnte! Bis in die Gegenwart bekam Meineid trotz Schieberreien, Schulden und Betrug immer wieder vom DFB den Arsch geschmiert!

War man auf einen Abstiegsplatz würde die Anzahl der Mannschaften von 16 auf 18 erhöht!

Im Moment hat Meineid über 345 Millionen Schulden! Einzigartig im deutschen Fußball!

Meineid besteht aus einem Geflecht von 55 Firmen, was man wohl tricksen nennt!

Nach vorbestraften Meineid Spieler wurden in Meineidstadt Straßen benannt!

Man ist Stolz auf 6 Nazi-Meisterschaften!

Man nimmt immer noch Geld vom Putin-Freund und Mäzen Tönnies, der zudem in äußerst prekäre "Angelegenheiten" verstrickt ist!

Weil man Rot-Weiss Essen in die Suppe spucken wollte verzichtete Meineid auf über 7.000 Auswärtsfans. Schlappe 70.000€ entgingen wegen dem "Süppchen" den chronisch klammen "Weltverein"!

Der Größenwahn zeigte sich in Aussagen "In 5 Jahren sind wir auf dem Niveau von Bayern München" vom damaligen Schuldenverwalter Schnusenberg!

Der Fan-Anleihen Rekordhalter Meineid überrascht nicht mehr!

Selbst der vor einiger Zeit verlegte Rollrasen ist noch nicht bezahlt! Kein Verein deutschlandweit lebt so dauerhaft auf Pump! Die Mafia in Frankfurt lässt Meineid gewähren, exakt so wie man sich selbst alles gewährte!
zitieren
@ Red_Eyes

Sie diffamieren Personen und verbreiten eine Imitation die der Wirklichkeit nicht entspricht. Sie sollten Hilfe in Anspruch nehmen.
Nur zur Info, Schalke 04 ist nicht mein Verein.
Ärgern und einheizen ist ja okay sie gehen über das Ziel weit hinaus.
zitieren
@ Red-Eyes

Der FC Schalke 04 ist wohl der einzige Club in Deutschland der die bzw. seine Zeit zwischen 1933 und 1945 wissenschaftlich, durch folgende Veröffentlichung,aufgearbeitet hat:

(Stefan Goch, Norbert Silberbach
Zwischen Blau und Weiß liegt Grau
Der FC Schalke 04 in der Zeit des Nationalsozialismus)

Vielleicht einfach mal (mit Verstand) lesen.

Und zu den "nicht zugelassenen Zuschauern" beim letzten Spiel... vielleicht wollten wir das braune Gesocks aus Essen einfach nicht im Stadion haben. Mal drüber nachgedacht?

Zum Rasen... woher haben Sie die Info das der zuletzt verlegte Rasen noch nicht bezahlt ist? Es sei denn Sie meinen den Rasen welcher nach dem Aufstieg verlegt wird oder auch schon wurde...

Zu den Verbindlichkeiten... Woher haben Sie die Zahl 345 Mio? Der Geschäftsbericht 2021/2022 ist noch nicht veröffentlicht.

Zu den Beleidigungen... Da ist die Anhänderschaft von RWE doch wohl weit vorne.

sage was du denkst, tue was du sagst, stehe zu dem was du getan hast
zitieren
ich lese hier nur beleidigungen von ach so stolzen rwe fans aber diese mal sperren geht nicht????

ach ja RS und rwe sind ja eins loooooool eine krähe und soweiter da lacht man sich über diesen amateur verein nur kaputt

komisch das keiner geperrt wird hier wenn rwe fans sofort beleidigungen aussprechen komisch komisch

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben