Erst Zusage, dann Wechsel: Westfalenligist schmeißt seinen Kapitän raus

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Erst Zusage, dann Wechsel
Westfalenligist schmeißt seinen Kapitän raus

Ein abstiegsbedrohter Westfalenligist hat sich zu Wochenbeginn von seinem Kapitän getrennt. Dieser hatte zuvor seinen Wechsel zum VfB Bottrop verkündet.

Artikel lesen
zitieren
Emre war schon immer ein Vollpfosten, vom Menschlichen total daneben! Tut mir echt leid für die Mitspieler!
Zu spät durchschaut!
Aber so ist er auch im Privatleben, schon immer gewesen!!
zitieren
Schlimm, wenn ein Mensch nur Fußballspielen kann, und sonst absolut, aber absolut unfähig ist!!
Hat emre weitaus öfter bewiesen, als gut zu spielen!!hd6de
zitieren
User2, ich nehme Ihre Aussagen primär als persönliche Meinung auf, aber es hört sich auch recht eindeutig an! Diese Eindeutigkeit macht mich dann aber total stutzig, was den Club, was das Team und die Zuschauer betrifft....dieser Mann war dann trotz dieser sehr vorwurfsvollen Argumente lange Kapitän! Was ist also in Sinsen los, wäre der automatische Umkehrschluß ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben