Bundesliga: Ex-Schalker André Breitenreiter mit neuem Trainerjob

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bundesliga
Ex-Schalker André Breitenreiter mit neuem Trainerjob

Die Bundesliga bekommt offenbar ein altbekanntes Gesicht auf der Trainerbank zu sehen. André Breitenreiter hat einen neuen Job gefunden.

Artikel lesen
zitieren
So schließt sich der Kreis... In Hoffenheim sein letztes schalke Spiel gehabt, das war mit die einzige Trainer und Manager rochade die mich angefasst hat... danach wurde es auch wirklich turbulent... heidel war dann ein Quantensprung in Sachen Absturz...Der zweite Platz war an sich hässlicheer Fußball und noch auch die Arbeit von H.H zurück zuführen...
Glück Auf...
zitieren
Heidel hätte in Mainz bleiben sollen. Wer hat den nochmal geholt? War das nicht Herr Tönnies? Breitenreiter hat einen guten Job gemacht, aber er musste gehen, weil man von der CL bzw. sogar von der Meisterschaft träumte. Was ist da für ein Geld sinnlos ausgegeben worden.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben