Bald-Dortmunder Schlotterbeck über Rose-Aus und Elferkrimi: "Hatte nicht die Eier"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bald-Dortmunder
Schlotterbeck über Rose-Aus und Elferkrimi: "Hatte nicht die Eier"

Nico Schlotterbeck hat in seinem letzten Spiel vor seinem BVB-Wechsel mit dem SC Freiburg das DFB-Pokalfinale verloren. Was er danach sagte.

Artikel lesen
zitieren
Schlotterbeck wird sich daran gewöhnen das Titel am Borsigplatz der Vergangenheit angehören werden. Vom Übungsleiter Verschleiß ganz zu schweigen.....
Spieler die absolute Leistungsträger bei ihren alten Vereinen waren haben sich in der Nordstadt zurückentwickelt nur einige Beispiele von vielen.
Malen... Niederländischer Flügelflitzer nur noch ein Mitläufer.
Brandt, Hazard,Witzel,Can,
Akanji,Wolf,Zagadou,Dahoud,Schulz,Pongra cic,Guerreiro,
Coulibaly,Meunier,Passlack.
Selbst Magath hatte nicht soviele Nieten gezogen auf Schalke.

Der Hüftsteife Süle sowie Schlotterbeck werden dieses Schicksal teilen... der Tor Maschine Haaland wird man hinterher weinen
... denn Adeyemi kann die Lücke nicht ansatzweise schließen.
Auch Terzic und sein künftiger Schalker Erzieher Hermann werden vom Schattenkabinett Schwatzke und Sammer abgesägt werden.
Tönnies und Schwatzke haben oder hatten sehr viel gemeinsam....
Kohle verbrennen....
Die blauen haben die Reißleine gezogen den anderen vom Borsigplatz steht noch einiges bevor.
zitieren
Das ist das Problem. Die Neuzugänge haben keine Eier. Und bei denen, die welche haben, geht es vom ersten Tag nur darum, wann und für wieviel sie den Verein verlassen.
zitieren
Ich finde es eher positiv das ein Spieler zugibt das er nicht in der Verfassung ist einen Elfer zu schiessen. Bei vielen Spielern hat man das Gefühl die schreiten beim Elfmeterschießen zur eigenen Hinrichtung. Das sind dann oft diejenigen die Verschießen. Während des Spiels hatte man bei Schlotterbeck auf jeden Fall nicht das Gefühl das es ihm an "Eiern" fehlte. Wenn er so wie gestern auch beim BVB spielt kann man die Dortmunder nur beglückwünschen.
User Pic
zitieren
@Grattler
Was du Meineid-Vogel da von dir gibst, interessiert außerhalb GEsindelkirchen kein Schwein, also heul leise Chantal.....

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
@Grattler

Sie hätten die Fußballspieler aufzählen sollen die Leistung in Dortmund bringen.
Der Fußballinteressierte Fan zählt die an einer Hand ab ihre Liste wäre um einiges kürzer.
Wir mit unserem Mini Etat in Bochum haben Dortmund gezeigt wo der Hammer hängt :-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben