VfL Bochum: Das sagt Maxim Leitsch über seinen Wechsel nach Mainz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Das sagt Maxim Leitsch über seinen Wechsel nach Mainz

Der Transfer ist perfekt: Maxim Leitsch wechselt innerhalb der Bundesliga vom VfL Bochum zum FSV Mainz 05. Das sagt er selbst über seinen Wechsel.

Artikel lesen
zitieren
Der nächste Schritt? Okay!
Aber Mainz - der Karnevalsverein ???
Wohl eher ein Rückschritt - wechsel mal' den Berater!
User Pic
zitieren
Naja, Mainz ist nicht zwingend der nächste Schritt, eher ein Schritt auf ähnlichem Niveau. Wie auch immer, danke für die:Vergangenheit, deine Zukunft, Maxim, ist mir annähernd gleichgültig. Warum, ich hätte mehr erwartet. Entweder bleib man in Bochum oder macht wirklich den nächsten Schritt und tippelt nicht rum.
zitieren
Na ja, immerhin hat man noch ein Jahr in der ersten Liga erlebt... ein krönender Abschluss für diesen Verein.
Wer immer noch mit dem Herzen am Vfl hängt, den kann man nur bedauern...nächstes Jahr Abstieg mit Pauken und Trompeten, und dann ist endgültig nichts mehr übrig.
Weiterentwicklung?
So wie Mainz oder Augsburg oder gar das vielgerühmte Freiburg??
Lachhaft!!
zitieren
Neanderthaler geh besser Deine Höhle klinkern! Wenn Du für den VFL nichts übrig hast, ist das ok, aber die Gehässigkeiten kannst Du Dir sparen.
Übrigens hängen richtige Fans an ihrem Verein, egal in welcher Liga!
zitieren
@RWEimRheingau...Danke für deine Worte und auch an dieser Stelle Glückwunsch zum Aufstieg der RWE hatte es schon lange verdient.
@Neanderthaler (da scheint dein Nickname ja auf deinen IQ schließen zu lassen)..natürlich hängt mein Herz an diesem Verein und so wird es immer sein egal in welcher Liga.
Solange ich Fan vom VFL bin,war es schon immer so, dass wir die besten Spieler verkaufen mussten und auch diesesmal werden wir nicht deswegen untergehen.
Schade nur das Leitsch so billig zu haben war,und er sich für so einen Verein wie Mainz entscheidet der auch keine große Rolle in der nächsten Saison spielen wird.

Glück Auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben