MSV Duisburg: Zehn Jahre, zehn Trainer: So schneidet Schmidt im Vergleich ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Zehn Jahre, zehn Trainer: So schneidet Schmidt im Vergleich ab

Der MSV Duisburg hat am Mittwoch Hagen Schmidt freigestellt. Er ist der neunte Trainer in den letzten zehn Jahren, der gehen musste. Mit Torsten Ziegner ist Coach Nummer zehn da.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Es ist wie es ist, wir können nur hoffen das es dieses mal besser passt.
zitieren
Man sollte sich als Verein hinterfragen, welche Spieler man holt.
Was nützen Spieler mit einer gewissen "Erfahrung", wenn diese die Anweisungen des Trainers nicht umsetzen bzw. umsetzen wollen!
Die Vermutung liegt nämlich nahe, dass einige Spieler sich nichts sagen lassen, weil eine gewisse Liga-Erfahrung bzw. lange Beständigkeit im Verein besteht.
zitieren
Ziegner kommt aus der Klopp Schule (er war damals Trainer in Mainz als Ziegner Spieler war). Vielleicht hat er sich da was Abgeguckt. Du brauchst allerdings auch Spieler die wollen.
zitieren
Nach der 10 Scheidung sollte man sich ernsthaft fragen, ob es wirklich an den Frauen liegt...
User Pic
zitieren
Da muss man schon was genauer hingucken, die Zahl 10 alleine besagt wenig. Das waren ganz unterschiedliche Situationen und Gründe. Fatal waren die letzten 2 Jahre. Da wäre auch in der Trainerfrage einiges vermeidbar gewesen.


Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben