Landesliga: Heftige Packung für Hamborn - doch auch Rellinghausen patzt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Landesliga Niederrhein 3
Heftige Packung für Hamborn - doch auch Rellinghausen patzt

Im Titelkampf der Landesliga Niederrhein 3 geht es heiß her. So lief es für die Aufstiegskandidaten am 22. Spieltag.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Unglaublich wie spannend die Liga doch noch geworden ist, nachdem schon aus der einen oder anderen Ecke fleißig gratuliert wurde zum bereits feststehenden Aufstieg der Löwen.
Irre wenn es am Ende doch noch der Knappi macht?!

Letzter Spieltag

Hamborn gg. Mintard

Und Steele steigt noch ab…..
Zur Winterpause noch ein kleines Auge auf die Oberliga gehabt und jetzt unten drin.
Wie eng ist bitte diese Liga?
zitieren
Leute,
ihr habt es auch mitbekommen das der direkte vergleich zählt oder ?
Demnach ist der ESC Rellinghausen noch Tabellenführer.
zitieren
Tolle Liga....letzter Spieltag Mintard in Hamborn, wo augenscheinlich intern Dinge nicht mehr rund laufen. Für mich hatte Mintard gestern eine große Chance über einen Umweg, aber man hat nicht voll geliefert. Trainer Knappmann sieht als Fachmann diesen einen Punkt aber wertvoller .....ok so!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben