Viktoria Berlin mit viel Rückenwind vor wichtigem MSV-Spiel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Viktoria Berlin mit viel Rückenwind vor wichtigem MSV-Spiel

Fußball-Drittligist MSV Duisburg gastiert am Samstag bei Viktoria Berlin. Für beide Vereine ist es ein wichtiges Spiel im Kampf um den Ligaverbleib.

Ar tikel lesen
zitieren
So einen Antifußball, wie Toku spielt geht doch gar nicht.
Immer nur in der Defensive stehen - habe das Spiel gegen Dortmund bei Magenta gesehen - typischer Toku Fußball - immer Defensiv und nichts nach vorne machen. Hoffentlich steigen die aus der 3. Liga ab. Toku wird doch vollkommen überschätzt. Ist in WAT schon überschätzt worden und hat noch nichts erreicht.
zitieren
Wer die taktische Ausrichtung von Farat Toku aus Wattenscheider Zeiten kennt, der weiß das der Fußball immer offensiv geprägt war. Er hat immer mutig nach vorne spielen lassen, egal ob die Gegner RWE, oder Rödinghausen hießen. Ich erinnere mich z.B. an ein 7:1 gegen Rödinghausen vor einigen Jahren.

Er hat in Berlin nun völlig andere Voraussetzungen - eine Mannschaft im Freien Fall übernommen, eine Mannschaft die er nicht selbst zusammenstellen konnte. Also spielt man das, was die Mannschaft momentan am Besten kann. Zumindest geben ihm die letzten Ergebnisse Recht.
User Pic
zitieren
ConnyWo1968

Man muss mit dem arbeiten, was man vorfindet.
Die Mannschaft ist nicht in der Lage offensiv zu spielen oder anzulaufen,zumal sie auch gegen den Abstieg spielt , da heisst es lieber Saftyfirst!!! In Wattenscheid hat der junge unter ganz schwierigen Möglichkeiten immer souverän die Klasse und die Spieler gehalten, insofern erst denken , dann schreiben.

Danke!!!

LoveWSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben