BVB: So reagiert Hummels auf die "Rose-Raus"-Rufe

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
So reagiert Hummels auf die "Rose-Raus"-Rufe

Borussia Dortmund hat bei der Rückkehr der Gelben Wand gegen RB Leipzig enttäuscht. Nach dem 1:4 war der Frust groß, Mats Hummels äußerte sich.

Artikel lesen
zitieren
Sorry, wo ist da nach einer Dreiviertel-Saison eine Handschrift, Taktik, Strategie seitens des neuen Trainers zu sehen? Man sollte sich auch nicht durch die zwei, drei netten Spielzüge der ersten 15 Minuten blenden lassen. Auch da war das Desaster teils schon abzusehen. Der Begriff "Hühnerhaufen" trifft es wirklich. Und dann immer wieder das unsägliche Hin-und-her-und-zurückgeschiebe des Balls in der eigenen Hälfte, kaum dass mal ein wenig Pressing aufkommt. Straiter Spielaufbau? Fehlanzeige - mit kleinen Ausnahmen. An diesem ganzen Gegurke wird sich nichts ändern, solange Rose das Zepter führt. Und dann habe ich es auch endgültig satt mit den ganzen Primadonnen, bei denen es eh nur darum geht, wann sie wieder abhauen. Ich will mal wieder ein Team, das über die Jahre wächst. Basta!
zitieren
... nicht nur gestern ...

Wer kaum glasklare Torchancen produziert, ist keine Spitzenmannschaft !

Wer nach einer halben Stunde mit zwei Toren zurück liegt, hat meist ein Prolem in der Defensive.

Das Pokalfinale war ein ganz anderes Spiel !

Sorry, Mats Hummels !
Was ist geschehen vom Sommer bis heute ?
zitieren
Leute ich kann den Mist nicht mehr hören "Trainer raus".
Schaut Euch mal die BLINDEN auf dem Platz an. Wo ist ein Reus, Witsel, Can etc. Reus sieht man nur auf dem Platz, wenn es läuft - mehr kommt da nun nicht mehr - hoffe nicht, dass der mit zur WM fährt.
Und auch ein Terzic, wird mit der Mannschaft nicht mehr erreichen.
Hier muss ein Kehl komplett den Kader umkrempeln.
Vielleicht sollten sich mal die Leute Gedanken machen, die bei der Kaderplanung tätig waren - so viele BLINDE geholt. Man muss da 12 Spieler aus dem Kader werfen - und junge gute Leute holen, die sich mit dem Verein identifizieren. Führich, Pieper, Karazor. Auch ein Moukoko wird doch komplett überbewertet - halte von dem gar nichts - der wird nur hochgejubelt - ist aber nur verletzt. Wenn er reinkommt, dann passiert doch auch nicht viel.
Nur den Mist auf dem Platz kann man sich nicht mehr anschauen - und nein es ist nicht der Trainer. DIE MANNSCHAFT - da hat Hummels die richtigen Worte gefunden.
zitieren
... wenn der Hummels mir ein Gespräch in der nächten Saison anbietet, nehme ich es gerne an.
Ich habe eine relativ konservative und konstante Erwartungshaltung:
Nr. 2 in DE
Überwintern in CL und DFB-Pokal, Platz 2 in der Meisterschaft !
Zuschlagen, wenn die Bayern schwächeln, z.B. Pokal-Sieger 2021 !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben