Schalke: Hermann-Wechsel fix - das sagen Schröder, Büskens und der neue Mann

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Hermann-Wechsel fix: Das sagen Schröder, Büskens und der neue Mann

Der FC Schalke 04 hat seinen Trainerstab mit Peter Hermann verstärkt. Das sagen Rouven Schröder, Mike Büskens und der neue Assistent selbst zu der Personalie.

Artikel lesen
zitieren
Man hat wohl gemerkt, dass es nicht ausreicht die Jungs in der Kabine mit platten Sprüchen und auf Straßenniveau Tönnies-Koteletts an die Ohren zu labern. Die sollen sich ja schon in WhatsApp-Gruppen lustig gemacht haben. Hermann versteht zumindest was vom Fussball, der kann den Jungs etwas beibringen.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Keine Ahnung, wie viel er bewirken kann, aber es ist ein Signal, dass der Verein den anspruchsvollen Schlussspurt seriös und entschlossen angeht, um die Chance nicht leichtfertig zu verspielen.
Ich glaube, Dresden könnte eine Art Schlüsselspiel sein, mit dem sich entscheidet, ob S04 eine Welle reitet oder doch nur schlingert. Mit einem möglichst verdienten Sieg bekäme das Ganze Momentum.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben