Schonnebeck: So viel Rot-Weiss Essen steckt in der Mannschaft

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schonnebeck
So viel Rot-Weiss Essen steckt in der Mannschaft

Am Dienstagabend (19.30 Uhr) reist die Spielvereinigung Schonnebeck ins nur wenige Kilometer vom Schetters Busch gelegene Stadion an der Hafenstraße. RWE wartet im Pokal.

Artik el lesen
zitieren
Ein richtiger Wozi. Ich habe bestimmt 200x aktualisiert, weil ich so auf diesen Artikel gehofft hatte.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Ohne Kevin Barra, der Herz und Niere des Vereins ist, wird's wohl ne eindeutige Kiste.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben