Fortuna Düsseldorf: Sportvorstand richtet Appell an die Fans

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Fortuna Düsseldorf
Sportvorstand richtet Appell an die Fans

Um die Fangemüter zu beruhigen hat sich Düsseldorfs Sportvorstand Klaus Allofs an seine Fans gewandt. Die Worte scheinen allerdings ins Leere zu gehen.

Artikel lesen
zitieren
Durch solche Negativ-Phasen muß man durch!
Aber hier ist in erster Linie die Mannschaft gefragt - genau wie beim rheinischen Rivalen MG...
Da bin Ich einmal gespannt, ob dort teure Stars arbeiten oder eine funktionierende Mannschaft...
Es ist ja schon einnmal ein "CL-Teilnehmer" in der nächsten Saison abgestiegen...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben