Schalke-Trainer Grammozis: "Müssen uns fordern"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2. Bundesliga
Schalke-Trainer Grammozis: "Müssen uns fordern"

Der FC Schalke 04 hat mit 5:0 gegen Erzgebirge Aue gewonnen. Das sagte S04-Trainer Dimitrios Grammozis nach dem Sieg.

Artikel lesen
zitieren
Der Kader von Schalke 04 ist stark genug um direkt aufzusteigen. Konkurrenz belebt das Geschäft.... Vindheim ist der Spieler der noch auf der rechten Seite gefehlt hat.
Bülter, Churlinov, Latza usw die saßen noch auf der Ersatzbank.
Rouven Schröder hat für kleines Geld einen top Kader zusammengestellt. Taktisch gut eingestellt in Aue... hatte erst bedenken bei der Aufstellung,, aber Grammozis hat alles richtig gemacht auf dem schwer bespielbaren Platz.
Beim HSV war man schon die bessere Mannschaft und gestern war der Sieg hochverdient im Erzgebirge.
Pauli schlägt die Zecken souverän und hat Aue zu Hause nicht bezwingen können. Hamburg siegt int Köln.
Das ist die stärkste zweite Liga aller Zeiten die ersten fünf Mannschaften könnten locker in der Bundesliga mithalten...da spielt außer Bayern München kein Überflieger Verein.


Glück Auf
zitieren
"Zwei Siege aus den letzten acht Spielen..." man kann es natürlich immer negativ darstellen.
Nach dem gestrigen Spiel kann man aber auch sagen . " Von den letzten 7 Spielen nur eines (St. Pauli) verloren." 3 S - 3 U - 1 N
Beides ist richtig.
zitieren
"Zwei Siege aus den letzten acht Spielen..." man kann es natürlich immer negativ darstellen.
Nach dem gestrigen Spiel kann man aber auch sagen: " Von den letzten 7 Spielen nur eines (St. Pauli) verloren." 3 S - 3 U - 1 N
Beides ist richtig.
zitieren
Pflicht Sieg eingefahren. Starkes Debüt von Vindheim, aber Vorsicht!!! Jetzt müssen gg. Regensburg 3 Punkte her. Wir haben gegen die Top-Gegner meistens die Spiele verloren und das völlig verdient. Ein Unentschieden gg. HSV und das unglückliche Remis gegen Werder. Jetzt gibt es keine Ausreden, die Mannschaft ist super besetzt und eingespielt. Was jetzt nur noch kommen kann ist eine neue „tolle“ Idee von Taktikfuchs Grammo. Ansonsten müssen sie endlich die „Großen“ schlagen, sonst hast du mit dem Aufstieg nichts zu tun. Starkes Schröder Interview gestern in dem er dem Thema Aufstieg als Ziel von S04 nicht mehr widersprochen hat. Damit macht er auch Grammo Feuer unterm Arsch und schiebt den stupiden, ständigen Erklärungsversuchen des Trainers endgültig den Riegel vor. Schalke hat eine Top-Mannschaft auf dem Platz und das Ziel kann nur der direkte Wiederaufstieg sein. Die einzige Schwachstelle wird dabei mitgezogen, wenn er sich nicht fahrlässig mit irgendwelchen neuen Ideen selbst.ins Knie schiesst.
GlückAuf
User Pic
zitieren
Schalke hat seinen Kader in der Winterpause mit den zwei Norwegern nochmals in der Breite spürbar verstärkt. Mit der Truppe muss Schalke eigentlich sofort wieder aufsteigen. Als potentielle Konkurrenten sehe ich im Augenblick nur Darmstadt und Bremen, die beide einen unglaublichen Lauf haben. Bei der aktuellen Tabellenkonstellation sind "Ausrutscher" verboten. Jedes Spiel ist ein Endspiel. Schalke hat es in der Hand und kann den Aufstieg aus eigener Kraft klarmachen. Am besten also gegen Regensburg die Serie ausbauen. Glück auf!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben