Corona-Alarm: RWO-Gegner gehen die Spieler aus

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Corona-Alarm: RWO-Gegner gehen die Spieler aus

Am Samstag gastiert Rot-Weiß Oberhausen in der Fußball-Regionalliga West bei der U21 des 1. FC Köln. Die Domstädter haben große Corona-Sorgen.

Artikel lesen
zitieren
Ich verstehe das nicht mehr, BVB 2 konnte letzte Saison mehrere Spiele verlegen und in Köln geht es jetzt nicht ?
User Pic
zitieren
Wundert mich auch, dass der BVB2 im letzten Jahr trotz langer Spielerliste Spiele verlegen konnte. Und soweit ich mich erinnere, hatten die wesentlich weniger Ausfälle. Ein Schelm, der da Böses denkt.....
zitieren
Ne, da muss man kein Schelm sein um überzeugt davon zu sein, dass da kräftig gemauschelt wurde. Aber egal, Schnee von gestern!
User Pic
zitieren
Trainingslager in Portugal ist schlecht fürs Immunsystem.
Aber wat hat Eßen hier und im Bericht verloren?
h8ust
Likes1 GFC Düren 09
User Pic
zitieren
12.Mann v. Kleeblatt
Aber wat hat Eßen hier und im Bericht verloren?

Weil du Arschloch, auch unter fast jeden Artikel über den großen RWE was zu schwurbeln hast.....

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Selber selbiges :-))
p2fz3
p2f23
p2tz3
o2fz3
pzfz9
pzfz3
Likes1 GFC Düren 09
zitieren
Contenance, Red-Lumpe, Contenance.
Jemanden als A-Loch zu bezeichnen ist selbst für Rot-Weisse nicht zu tolerieren. Auch nicht, wenn es sich um einen 12.Mann handelt.

Aber ich kann euch verstehen. nicht wegen "A-Loch" , sondern wegen eurer Verschwörungstheorie.
Wer so viele Möglichkeiten aufzusteigen verbaselt hat, der glaubt halt, das es an anderen liegen muss ;-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben