Schalke: 20 Jahre "UGE" - so gratulierte der S04

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke 04
20 Jahre "UGE" - so gratulierte der S04

In der vergangenen Woche feierten die "Ultras Gelsenkirchen" ihr 20-Jähriges Bestehen. So gratulierte der S04 seinen Fans.

Artikel lesen
zitieren
Wahnsinn, da wird eine Gruppierung gefeiert, die vor nicht einmal einem Jahr ihre eigene Mannschaft gejagt und attackiert hat.
Als Angestellter des Vereins sollte man sich Gedanken machen
zitieren
@ Oldschool

Die eigene Mannschaft wurde von DER Gruppierung gejagt und attackiert? Aha!

1.) Ausschließlich von Mitgliederung DIESER einen Gruppierung und keine anderen Personen. Ja?

2.) Und ALLE Mitglieder DIESER einen Gruppierung. Ja?

Fazit: Als Kommentator dieses Artikels des Reviersports sollte man sich Gedanken machen. Insbesonders wenn man eventuell nicht weiß, was Verallgemeinerung uns "Sippenhaft" ist.

Ich wünschte ich selbst wäre besser im binären Denken. Ich würde so viel mehr in dieser Welt verstehen....
zitieren
Diese Prolls haben die Corona Situation auf der Jahreshauptversammlung ausgenutzt und Schalke 04 unterwandert. Innovation und Fortschritt sind für die nächsten Jahrzehnte nicht mehr möglich.
zitieren
@ Kingfighter

Von der "Innovation und dem Fortschritt", der uns Schalkern von den Aufsichtsratsmitgliedern, besonders vom Vorsitzenden Fleischzerleger, jahrelang gepredigt wurde habe ich die Schnauze gestrichen voll.

Jetzt haben die "Prolls' andere Leute in die Verantwortung gebracht. Die neuen Verantwortlichen nehmen schon mal nicht mehr dermaßen arrogant die Schnauze voll ( Innovation und Fortschritt u.v.m. ) wie die Vorgänger die uns als grandiose Versager in die 2. Buli gebracht haben.

Mühsam muss sich das Schalker Eichhörnchen ernähren. DAS haben die Nachfolger, die jetzt in Verantwortung sind, wenigstens mal begriffen. Die Vorgänger haben nur große Töne gespuckt und uns mit finanziellem Harakiri ruiniert und zusätzlich noch den Abstieg eingebrockt.

Wer in der 1. oder 2. Bundesliga hat ein noch krasseres Mißverhältnis zwischen finanziellem Mitteleinsatz und sportlichen Erfolg als Schalke 04. Niemand!!! Vielleicht noch die Hertha. O.K. Da ist die gleiche Großspurigkeit am Werk wie bei uns noch bis vor einem Jahr. Gut dass die "Prolls" - ist mir völlig wurscht wer's war!!! - die arroganten Fatzken vom Platz gestellt haben.

Ich pfeif' auf "Fortschritt und Innovation". Mir reicht grundsolides Wirtschaften bei realistischen Zielen völlig aus.

GLÜCK AUF

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben