Interview: Ex-Schalke-Star Pander schwärmt von Ouwejan

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Interview
Ex-Schalke-Star Pander schwärmt von Ouwejan

Der FC Schalke 04 ist der Herzensverein von Ex-Profi Christian Pander. RevierSport hat mit dem 38-Jährigen über die aktuelle Situation gesprochen.

Ar tikel lesen
zitieren
Schalke 04 ist zum Aufstieg verdammt! Sonst werden die Großsponsoren ihre Verträge nicht verlängern. Mit diesen altertümlichen Vereinsstrukturen wirst Du aber in der Bundesliga nur um den Abstieg spielen, sollte es denn klappen mit dem Wiederaufstieg. Innovation und Fortschritt sind mit diesem AR nicht durchzusetzen, die Verbindlichkeiten nach Tönnies sind im zweistelligen Millionenbereich noch nach oben geklettert . Axel Hefer lernte Fremdsprachen in England das Internat glich einer Harry Potter Kulisse.
Vielleicht zaubert er die 237 Millionen Euro Verbindlichkeiten ja weg, der Trivago Geschäftsführer, sonst bricht das Kartenhaus schneller zusammen als das die Ultras Spenden Sammeln können.
zitieren
@Kingfighter
Ein Interview mit Christan Pander über dies und das; und was ist den Kommentar? "Schalke ist zum Aufstieg verdammt". Alter Falter, in der Schule würde man sagen, Thema verfehlt, 6, setzen. Wirklich, was sollen diese Kommentare mit dem Substanzgehalt eines nassen Toastbrots? Sponsoren springen ab? Die wichtigsten haben schon letztes Jahr verlängert, grad ert Coca-Cola, da spingt nichts und niemand ab. Natürlich wollen die für ihr Sponsoring eine Leistung und Präsenz. Da ist die zweite Liga ein anderes Umfeld als die Bundesliga und europäische Wettbewerbe. Da wird es auch vorkommen, dass Verträge nicht verlängert werden. Und ja, Schalke ist ein eV. Das sagen haben die Mitglieder. Diese möchten keinen Scheich, keinen Windhorst oder Russen in ihren Reihen. Also muss man dann auch mit den Konsequenzen leben. Vielleicht gibt es Menschen für die Erfolg nicht über alles geht und diesen Verein lieber ursprünglich und mittelmäßig sehen, als um seine Seele beraubt. Verbinbindlichkeiten wurden bis zu Corona abgebaut und bereits wieder in Infrastrukturen investiert. Niemand hat mit Corona planen können. Der Big City Club hat einen Verlust von 88 Millionen Euro eingefahren - in nur einem Jahr. Nun, zum Schluß aber dann noch der Hinweis, wo denn irgendwer Fremdsprachen gelernt hat..in einem Internat das aussieht wie eine Harry Potter Kulisse. Wouww...ernsthaft? Geht es dümmer und niveauloser? Und die Ultras auch noch...sie sammeln Spenden...ja, aber nicht für Schalke du Honk, sondern für Leute denen es nicht gut geht!!! Sorry, für den Honk, aber wenn man so dusselige Aussagen macht, hat man es nicht anders verdient.
Alles einfach negativ darstellen, ohne Wissen, ohne Fundement..ätzend.
zitieren
Die Mitglieder haben das sagen auf Schalke hahaha,
der Ultra Mob hat zu Corona Zeiten mobil gemacht auf der JVH. Und wehe du hast nicht deren Meinung geteilt dann wurdest du gnadenlos ausgepfiffen.
Spieler wurden nach dem Abstieg unter Wert verscherbelt, die Infrastruktur die andere aufgebaut haben, Alexander Jobst, ist unterm Hammer.
Mit dem Thema verfehlen da kennt du dich ja gut aus mit deinen Accounts, immer das gleiche Schema, fehlt nur noch dein Standartspruch "nichts auf dem Tacho aber große Fresse'
Junge Junge die RS Experten geben wieder alles..... solche Nebel-Bänke sind der Untergang des einst Ruhmreichen S04.
User Pic
zitieren
Mensch @ Nebelbank, da hast Du mal einen vom Leder gelassen..... aber rcht hast Du.
zitieren
Das Ü-Ei wieder

bG

Junge Junge Junge

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben