Alemannia Aachen: Verstärkung für den Angriff - 15-Tore-Mann kommt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Alemannia Aachen
Verstärkung für den Angriff - 15-Tore-Mann kommt

Fußball-Regionalligist Alemannia Aachen hat im Kampf um den Regionalliga-Klassenerhalt noch einmal personell nachgelegt und sich mit einem weiteren Spieler verstärkt.

Artikel lesen
zitieren
Na da leben wir mal wieder deutlich über den Verhältnissen. Macht ja nix. Zur Not halt Insolvenz Nummer 3 (oder sogar 4 innerhalb der letzten Jahren). Gibt ja nur 9 Punkte Abzug. Schlimmer wäre der Abstieg in die Mittelrheinliga. Einfach nur lachhaft!
zitieren
Was redest du für ein Scheiss ? Der wird bestimmt nicht viel gekostet haben und also rede nicht von Insolvenz neuer Name Modefan?xD
zitieren
@ATSV79
Er kann nicht anders, das ist eine Zwangsneurose!
zitieren
Das sehe ich genauso wie Gattuso. 100 Euro für die Jugendkasse von Lippstadt, wenn sie denen eine fette Heimklatsche im nächsten Ligaspiel verpassen.
zitieren
Haha so wie die angeblichen 100 Euro für RWE Jugendkasse usw du bist und bleibst ein mullejan
zitieren
na klar gibt das euer Saisonetat her. Helmes verzichtet sicherlich auf sein ihm zustehendes Gehalt bzw auf eine Abfindung und das gleiche gilt mit Sicherheit auch für Martin Bader. Darüber hinaus verdienen alle bisherigen 5 Neuzugänge lediglich eine warme Mahlzeit pro Tag. Die Kosten sind quasi nicht nennenswert.

Leute lügt euch doch nicht selbst in die Tasche. Das was in Aachen mal wieder abgezogen wird ist eine Farce für alle seriös arbeitenden Vereine.
zitieren
Ja stimmt.
Der Arme Modefan oder auch Gattuso genannt ,sind schon arme Würstchen.
Aber richtig .Der sollte erstmal seine Schulden bezahlen .Aber wahrscheinlich hat er das Taschengeld noch nicht zusammen .Soll er ruhig in seinem Kinderzimmer sitzen und weiter auf Aachen Niederlagen warten. Der Spinner
zitieren
Richtig Gattuso, sobald mathematisch beweisbar feststeht, dass die absteigen, werden sie kaltlächelnd wieder Insolvenz anmelden und der Neunpunkteabzug wird als Strafe verpuffen. Die Gläubiger schauen zum vierten Mal in die Röhre und sie werden dann in der der Mittelrheinliga mit der nächsten SpielbetriebsGmbH weiter auf dicke Profihose machen und ihre Fans verkackeiern.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben