Bremen: Innensenator fordert Unterbrechung des DFL-Spielbetriebs

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bremen
Innensenator fordert Unterbrechung des DFL-Spielbetriebs

Der Spielbetrieb in den Fußball-Bundesligen sollte aus Sicht von Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) unterbrochen werden.

Artikel lesen
zitieren
Recht hat er.
zitieren
Maurer ? War da nicht mas ?
Ja genau. Der hatte doch die Bremer zur Kostenbeteiligung an Polizeieinsätzen verdonnert.
In der 2. Liga haben die wohl nicht mehr so viele Zuschauer.
Die Kostenabwälzung funktionert wohl nicht mehr ...
zitieren
„Wir müssen auf die DFL einwirken ..."

Warum einwirken, wenn Handeln angesagt ist ?
Warum einwirken, wer handeln kann, darf soll und muß ?
zitieren
Vielleicht wäre die DFL gut beraten, wenn sie
> ausschließlich Sitzplatzkarten anbietet
> größere Abstände als zuletzt vorsieht
> ausschließlich Zuschauer aus dem jeweils lkalen Raum ins Stadion läßt

Ich vermute, dass würde nicht reichen. Geisterspiele werden wohl beschlossen, aber nicht nur im Fußball.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben