RWO-Sieg gegen Schalke II: Terranovas Wechsel im Sturm geht auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO-Sieg gegen Schalke II
Terranovas Wechsel im Sturm geht auf

Dank einem 4:0-Heimsieg gegen die U23 des FC Schalke 04 fand Rot-Weiß Oberhausen wieder zurück auf die Siegerstraße. S04-Trainer Fröhling fehlte dagegen die Leidenschaft.

Artikel lesen
zitieren
Terranova ist ja auch der beste Trainer der Regionalliga West, würde sogar sagen von allen Regionalligen:-)
User Pic
zitieren
Ich bin auch zufrieden, Terra.
Vor allem, weil Winter zu seinen guten Leistungen zurückfindet und Tim, nach der Verletzung, sich gut einbringt.
xpnzn
zitieren
Geht doch! So halten wir weiter den Kontakt zur Spitze! Die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren!
Nur der RWO!!!
User Pic
zitieren
Jetzt alles wegkloppen bis zur Winterpause, dann sind wir
zwar nicht Erster, stehen aber immerhin schon vor Exxen!
User Pic
zitieren
Du bist böse Franky :-))
azqu6

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben